Dienstag, 8. März 2016

Mein erster Produkttest. Fazit - nie mehr ohne





Letzten Monat war es soweit. Ich durfte über Markenjury zum ersten Mal testen. Zugeschickt bekommen habe ich von Physiogel aus der "Calming Relief" Serie die Reinigungsmilch und die Gesichtscreme. Zunächst war ich skeptisch, denn von dieser Marke habe ich bisher noch nichts gehört.
Die Anwendung der Reinigungsmilch war zuerst für mich gewöhnungsbedürftig, denn ich verwendete bisher nur Reinigungsgel oder -schaum. Aber bereits nach kurzer Zeit war meine Haut süchtig danach. Sie war weich wie nie und zeigte keine Rötungen.
Auch die Gesichtscreme wirkte gut auf meiner sehr sensiblen Haut.

Fazit: Ein Produkttest, der sich für mich wirklich gelohnt hat, denn die Reinigungsmilch werde ich auf jedem Fall nachkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen