Montag, 28. März 2016

Meine Woche - 28.3.2016

Gesehen:
Etwas mehr Fernsehen diese Woche. Vor allem Dirty Dancing hat mich wieder mitgerissen. Ich glaube, ich habe den Film damals ungefähr 10 Mal im Kino gesehen ;)

Gelesen:
Gefreut habe ich mich, dass meinem Testpaket von "genussexperten" ein aktuelles Exemplar der "meine Familie & ich" beilag, ich habe schon einige interessante Rezepte gesichtet !

Gehört:
Ich liebe die Playlist "Kaffee am Morgen" bei Amazon Prime, die habe ich die letzten Tage rauf und runter gehört!

Getan:
Einige Ausflüge mit meiner Tochter gemacht. Unter anderem waren wir auch im Dynamik in Pirmasens, das war eifach genial und ist echt ein Top-Tipp für Familienausflüge.
Viel für den Osterbrunch vorbereitet: Hefezopf, Quiche, Kartoffel-Kräutersuppe und Karotten-Cupcakes!

Gebastelt:
vor allem in der Küche ;)

Gegessen:
Viel!
Das Highlight heute hausgemachte Pasta mit Gambas beim Italiener (La Mozzarella, auch ein Top-Tipp)

Gedacht:
Schade! Die Hälfte der Ferien ist schon rum.
Mit meiner Tochter viel über den Ursprung des Osterfestes nachgedacht!

Gefreut:
Über den tollen Ostersonntag im Kreis der Familie, darüber dass alle gesund sind und es uns gut geht!!
..über ein Testpaket des neuen Melitta Kaffees

Gelacht:
.. viel am Ostersonntag beim "Mensch Ärgere Dich Nicht" Spiel mit der Familie

Geärgert:
nur ein bisschen über das sehr launische Osterwetter :)

Gekauft:
.. natürlich Ostereier!
zum ersten Mal bei Missha Kosmetik! Ich bin sehr gespannt!

Gewünscht:
...ganz viel! Werde eine "Wishlist" erstellen :)
Mein Highlight ist das Hippie-Kleid von Topshop!

Geklickt:
Vor allem ganz tolle Rezeptseiten von "Experimente aus meiner Küche", "Olles Himmelglitzerdings" und "Knusperstübchen"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen