Sonntag, 13. März 2016

Meine Woche - im März

Angelehnt an die tolle Rubrik "immer wieder sonntags" von der lieben Karin von Innen&Aussen habe auch ich meine Woche nochmal Revue passieren lassen...

Gesehen:
Ich war mit meiner Tochter im Kino und habe "Bibi und Tina" gesehen. Der Film war ganz nett und sehr unterhaltsam.... halt ein typischer Detlev Buck;
Diverse Wahlsendungen..

Gelesen:
nicht so viel die Woche, habe mich aber wahnsinnig gefreut, von den Nachbarn einen Riesenstapel Bücher geschenkt zu bekommen!

Gehört:
Endlich habe ich die neue Coldplay "A Head Full of Dreams" heruntergeladen - gefällt mir richtig gut!

Getan:
Richtig viel in der Schule gearbeitet, meinen freien Tag für Einschulungstests geopfert, um in den Ferien zumindest ein bißchen durchschnaufen zu können;
das kranke Kind gepflegt, das es leider diese Woche richtig erwischt hat
Mit meinem Lieblings-Landtagsabeordneten das erste Mal auf Haustürwahlkampf gewesen, das war spannend

Gebastelt:
Die erste Osterdeko gebastelt. Hartgekochte Eier gefärbt.

Gegessen:
Letzten Sonntag Pizza beim Lieblignsitaliener. Ansonsten nur sehr umkreativ gekocht

Gedacht
viel an die heutige Wahl gedacht. Ich bin froh, ein kleiner Teil von einem tollen Wahlkampf meiner Partei zu sein... Zum ersten Mal blicke ich jedoch sehr sorgenvoll auf die aktuellen rechtsradikalen Tendenzen..

Gefreut
Juhu, die Maus, die der Kater angeschleppt hat, ist endlich gefangen (natürlich in einer Lebendfalle)
Juhu, der Frühling beginnt!
über eine tolle Prüfung meiner Studenten

Gelacht
diese Woche viel über Kleinigkeiten..

Geärgert
viel über mich selbst.. Kurz vor Ferienbeginn bin ich immer mega zerstreut..


Gekauft
das erste Mal ein Kleid bei Asos (mega schön, mega Preis)
die ersten Pflanzen für das Frühbeet
ein paar Kleinigkeiten bei DM (v.a. ein Eos-Lippenbalsam Sorte Zitronen-Sorbet)
das Highlight: die WfB bei uns macht kleine Holzschiffchen für die Isenach, wird gleich ausprobiert

Gewünscht
die Juicy-Shaker von Lancome haben mich angelacht
ein maga tolles Kleid bei Boden entdeckt, darauf wird gespart, in der Hoffnung, dass es nicht vorher ausverkauft ist

Geklickt
hauptsächlich Instagram und dann natürlich Asos






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen