Donnerstag, 24. März 2016

Produkttest Die Neuen von Landliebe

Schon seit ich Kind bin liebe ich die Landliebe Produkte. Und ehrlich gesagt greife ich zum Supermarkt oft zu Produkten dieser Marke.
Um so mehr freute es mich, als Ende letzter Woche ein tolles Testpaket von Konsumgöttinen hier ankam.
Voller Begeisterung packte auch meine Tochter gleich mit aus.


Der Inhalt war natürlich sehr spannend. Enthalten waren in dem Päckchen 15 kleine Fläschchen.

Davon waren 12 Flaschen die neuen Trink-Joghurts von Landliebe und 3 Flaschen Landmilch in der Sorte Schokolade.

Meine Tochter und ich waren so neugierig, dass wir beide gleich von den Trink-Joghurts probieren mussten.

Die Landliebe Trink-Joghurts gibt es in 4 Sorten: Erdbeere, Kirsche, Heidelbeere und Pfirsich.
Sie sind aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen und ohne Gentechnik (worauf ich besonders achte, wenn meine Tochter die Lebensmittel zu sin nimmt.)
Sie beinhalten ausgewählte, natürliche Zutaten und haben viele leckere Fruchtstücke.

Und was soll ich sagen, uns haben sie prima geschmeckt. Ich liebe die Sorte Kirsche und meine Tochter Heidelbeere.

Die Landliebe Landmilch in der Sorte Schokolade war als erstes in unserem Test ausgetrunken. Sie schmeckt wirklich herrlich schokoladig.
Sie ist auch aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen ohne Gentechnik gemacht.
Sie ist sorgfältig zubereitet und beinhaltet ausgewählte natürliche Zutaten.
Sie ist erhältlich in den Sorten Schoko, Vanille, Kaffee, Banane und Erdbeere.
Uns hätten die Sorten Kaffee und Banane noch sehr gereizt.
Aber was soll`s .Wir werden auf jedem Fall in nächster Zeit im Supermarkt die Augen offen halten, um sie zu probieren!

Besonders praktisch bei dem Test fanden wir, dass wir die Flaschen überall mit hinnehmen konnten. Denn bei uns hatten die Osterferien begonnen und wir konnten die Flaschen auf alle Ausflüge und auch ins Schwimmbad mitnehmen. Sie sind wiederverschließbar und somit sehr praktisch!

Bei schönem Wetter draussen waren die Trink-Joghurts ein wahrer Genuss!

Wir sind begeistert von dem Test und werden sich die Neuen von Landliebe weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen