Samstag, 19. März 2016

Samstags im Garten - 19.März 2016

Heute war das Wetter leider nicht ganz so schön ..
Aber was soll´s - es gibt ja genug zu tun ;)
Wenn man sich jetzt im Garten so umsieht, findet man jede Menge verdorrte Äste, die noch entfernt werden müssen, damit die Pflanzen wieder schön austreiben können.
Das war heute meine Hauptbeschäftigung. Das macht zwar nicht so viel Spaß, wie neue Pflanzen setzen, aber der Garten sieht nach getaner Arbeit gleich viel schöner aus!!
Sehr zu meiner Freude habe ich auch bereits wieder jede Menge Unkraut in den Beeten entdeckt - also die Beschäftigung für die nächsten Wochen ist gesichert.
Zu ernten gibt es jetzt noch ein wenig Rosenkohl und natürlich jede Menge Bärlauch!
Ich habe einige ausgefallenere Rezepte entdeckt, die ich die nächsten Tage ausprobieren werde!

Liebe Grüße

Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen