Donnerstag, 14. April 2016

Flower Mania- die neue LE von Rival de Loup young



Also gut... eigentlich bin ich mit 40 sicher nicht die Zielgruppe für diese LE.
Trotzdem hat sie mir in der Vorankündigung so gut gefallen, dass ich sie hier kurz vorstellen möchte!

Sie beinhaltet 5 Nagellacke, Colour Metal Tattoos , Lippenbalsam





Die Nagellacke gibt es in 5 Farben:

01 picnic date
02 up up and away
03 beach babe
04 grasshopper
05 fairytale

Die Nagellacke wirken sehr transparent. In der Beschreibung heißt es, dass man sie auch gut als Top Coat nutzen kann. Ich persönlich liebe ja solche transparenten Lacke.
Auf jedem Fall hat es mir die Farbe Grashopper angetan!


Hier erkennt man besser, dass sich im Innern unterschiedliche "Glitzerpartikel" befinden.
Das ist jedenfalls ein Produkt, das mich wirklich neugierig macht!

Inhalt: je 8 ml
Preis: 1,69 

Die Farbe und das Design des Lippenbalsams sprechen mich sehr an. Unschlagbar ist der Preis von 1,49.
Der Balsam soll die Lippen pflegen und ihnen eine natürlichen Look verleihen.
Werde ich mir auf jedem Fall mal ansehen!


Hier seht ihr das Produkt, das mich am meisten interessiert!
Es soll eine besonders cremige Textur haben und zart die Wangen färben.
Es gibt ihn in der Nuance 01 my melody.

Preis: 1,99






Die Flower-Mania Mascara hat ein gebogenes Bürstchen, das für einen magischen Volumen-Effekt sorgen soll!
Hab ich schon erwähnt, dass ich süchtig danach bin, neue Mascara auszuprobieren ;)
So wird diese bestimmt auch in meine Sammlung kommen!

Preis: 2,49


Und um dieses Highlight werde ich auch nicht vorbeikommen, da meine Tochter solche Tattoos liebt.
Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile auch daran gefallen finde, mir hin und wieder im Sommer solche Tattoos zu machen!

Inhalt: 6 Stück
Preis: 1,99

Die Rival de Loup LE gefällt mir augenscheinlich sehr gut!
Die Preise sind wirklich gut.
Ich werde nächste Woche auf jedem Fall meine Augen offen halten, um das eine oder andere Teil zu ergattern!

Wie gefällt euch die LE


Alles Liebe

Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen