Samstag, 2. April 2016

Meine Instagram Favoriten

 Heute möchte ich den Blog nutzen, um euch meine tollsten Instagram Favoriten zu zeigen:

Die tollen handbestickten Kleider und Oberteile von Santa Lupita:

Santa Lupita ist eine tolle neue Marke für Frauen, Männer und Kinder, die handbestickte Mode aus Mexiko nach Europa bringt.

Mir gefallen diese wirklich einzigartigen, total liebevoll gefertigten Kleider wahnsinnig gut.
Besonders angetan hat es mir dieses wundervoll bestickte Kleid, dass es sowohl für Mamas, aber auch Töchter gibt :)










Meine erste große Liebe: 

Die Boho-Boots von Nemonic:

Bereits einige Male habe ich schon dem netten Besitzer von Nemonic Boots geschrieben, weißlich mich unsterblich in diese Boots verliebt habe:



Diese Boots sind traumhaft schön, leider nur schwer in spanischen Shops zu bekommen, ich hatte leider bisher noch kein Glück...

Daher der Link zu Homepage von Nemonic:




Sandalen von Beachside Stories




Beachside stories bieten ganz tolle handgearbeitete Sandalen aus Griechenland an. 



Ledertaschen von aburycollection


 Die Taschen von abury sind sehr ausgefallen und sehen aus, als würden sie original aus den 70er Jahren stammen. Ich finde sie alle so schön, dass es mirsehr schwer gefallen ist, für den Blog eine auszuwählen.








Die Perlenketten von ladanika:

Sehr schöne handgefädelte individuelle Perlenketten. Ich habe selbst eine und ich liebe sie!







Der Schmuck von anni-lu


Handgefertigter Schmuck aus Dänemark. Ich liebe die Farben!






So, ich hoffe ihr habt ebenso viel Spass mit meinen Fundstücken wie ich.

Ich liebe jedes einzelne Teil, das ich auf Instagram entdeckt habe!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen