Sonntag, 17. April 2016

Meine Woche - 16.April 2016



Nach einer wirklichen äußerst arbeitsreichen Woche kommt nun endlich wieder mal ein kurzer Wochenrückblick!

Gesehen: 
Aufgrund akuten Zeitmangels habe ich diese Woche wirklich so gut wie gar kein Fernsehen gesehen. Ich hätte gern den NSU-Dreiteiler der ARD auf der Mediathek geschaut.. Das werde ich sicher diese Woche nachholen  ..

Gelesen:
Meine eigenen Arbeiten...Korrektur ;) nicht spannend

Gehört:
Noch eine tolle Playlist auf Amazon Prime "Kaffee am Morgen"

Getan:
Unterricht vorbereitet, Gutachten geschrieben...irgendwie nix spannendes...Letzten Sonntag sind wir mit dem Kind Kutsche gefahren

Gebastelt:
in der Schule Bauernhoftiere aus Tonpapier

Gegessen:
den ersten Spargel! Leider habe ich kein Foto gemacht, aber in nächster Zeit werden sich viele Spargelrezepte folgen!

Gedacht:
diese Woche habe ich tatsächlich viel über Politik nachgedacht, was sicher hauptsächlich daran liegt, dass bei uns demnächst wieder Bürgermeisterwahlen anliegen. Als Mitglied vom Stadtrat beschäftigt mich das natürlich ungemein...

Gefreut:
Zuerst über die tollen Glitzerschuhe von Boden, die es sowohl für mich,als auch für meine Tochter gab. Zu dem Paket von Boden gab es ein total nettes "Giveaway" gratis: eine wunderschöne Lederbörse, echt, ich kann nur sagen, ich liebe Boden!
Ich darf wieder 2 Produkte testen: Exquisa Fruchtquark und Fairy Geschirrspülmittel, beides tolle Produkttests, zu denen ich auch im Laufe der Woche einen Testbericht schreiben werde!

 Geärgert:
Fällt diese Woche eher noch unter die Kategorie "darüber mache ich mir ernsthaft Sorgen". Wie sehr viele war ich wirklich geschockt von der Reaktion der Bundesregierung auf die Forderung von Erdogan gegen Jan Böhmermann. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man zu solch einer Entscheidung kommen kann.

Gekauft:
Ich konnte nicht widerstehen, eines der wunderschönen Kleider aus der aktuellen H&M Kampagne zu bestellen. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es in "real" aussieht!

Gewünscht:
Ich wünsche mir eine neue Digitalkamera. Unbedingt ;)

Geklickt:
H&M, die tollen Kleider bestaunt.. Ganz viele Seiten von anderen Bloggern, es gibt so viel tolle Inspirationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen