Donnerstag, 21. April 2016

Produkttest - Exquisa Fruchtquark "der Cremig-Feine"

Vor kurzem erreichte mich ein Paket, das ich über Lisafreundeskreis zum Testen bekam. Darin waren befanden sich die 3 Sorten Mango, Limone und Himbeere! Und das jeweils viermal, so dass ich mich über insgesamt 12 Töpfchen Quark freuen konnte!





Bereits beim Auspacken des Testpaketes hatten wir viel Spaß!
Leider kamen bei uns auch 4 Becher beschädigt an, so dass wir sie sehr schnell vernichten mussten ;)


Meine Tochter verspeiste gleich einen Becher Himbeerquark und erkor ihn gleich zu ihrem Liebling aus!
Ich versuchte den Mango-Quark und war begeistert. 
Der Geschmack ist wirklich toll. Bei allen 3 Sorten ist der Fruchtgeschmack meiner Meinung nach nicht zu dominant und sehr natürlich. Auch sind sie nicht zu süss, unser Qualitätsurteil für alle 3 Sorten lautet daher lecker!

Und so bereiteten wir auch unser Müsli und sogar leckeres Quarkeis zu!



So, und jetzt verrate ich euch, wieso ich bei diesem Test ganz arg schmunzeln musste:
Als ich den Bericht für den Blog schreiben wollte, war ich der festen Meinung, dass wir noch von jeder Sorte 1 Quark zu Hause hätten.
Da hatte ich allerdings die Rechnung ohne meine Familie gemacht: Mann und Kind hatten bereits alle Quarks aufgegessen und das innerhalb kürzester Zeit!
Und weil wir sie alle so lecker fanden habe ich mich auf in den Supermarkt gemacht und habe alle 3 Sorten nochmal gekauft! ;)




Der Exquisa "Cremig-Feine": absolute Kaufempfehlung !

Alles Liebe


Angi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen