Samstag, 14. Mai 2016

Der DM trend it up Blogger Event

Es gibt eine Veranstaltung von DM, die mich wirklich sehr interessieren würde:





<iframe width="600" height="500" frameBorder="0" src="//www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/einbetten/182"></iframe>

Auf diesem Event werden die neusten Trendprodukte der DM Marke Trend IT UP vorgestellt.
Ich verfolge diese Marke seit der Markteinführung mit großem Interesse und habe auch schon einige Lieblingsprodukte gefunden.

Und warum sollte gerade ich dabei sein?


Ich bin 40 und damit sicher schon eine "Blogger-Omi" ;)
Trotzdem macht mir Kosmetik noch wahnsinnig Spaß!
Ich liebe es, neue Produkte auszuprobieren... und glaubt mir, ich habe in den 40 Jahren schon einiges ausprobiert!
Ich muss in nächster Zeit mal meine schrägsten Schmink-Fotos posten!

Auf jedem Fall wäre es ein Traum für mich, dabei zusein!


Alles Liebe

Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen