Dienstag, 17. Mai 2016

Fashion Tuesday - 30 Jahre Fashion

Für die nächste Zeit habe ich mir ein großes Ziel gesetzt - Ich will meinen Kleiderschrank mal wieder entrümpeln. Nun, es sind genauer gesagt 3 Kleiderschränke und ... -mehrere Schuhschränke..
Das Problem dabei ist, dass ich mich in den vergangenen ca. 25 Jahren von vielem nicht trennen konnte, da meine Kleidergröße in der Tat fast gleichgeblieben ist. Manchmal schmunzele ich, denn tatsächlich kommen viele Trends im Laufe der Zeit wieder.
So habe ich letzte Woche doch tatsächlich meine alten Schlaghosen herausgesucht! Darum wird sich sicher der nächste Dienstags-Post drehen, denn es ist erstaunlich und sehr unterschiedlich, aus welchen Jahren sie stammen!
Nun hat die Tage meine Tochter tatsächlich ein altes "Schätzchen", das noch bei meinen Eltern lagerte, wieder "ausgegraben"... Achtung...


... man beachte, den tollen Gummi-Stretch Stoff in der Mitte ;)
Ich hatte doch tatsächlich in der Zeit auch so einen Badeanzug in schwarz...
Alles in allem ist es wirklich ein Relikt seiner Zeit!
Wer errät denn, aus welchem Jahr es stammt!
Es gibt sogar einen kleinen Preis zu gewinnen!

Ich werde die Tage mal ein altes Foto mit dem Kleid heraussuchen!
Und bei euch? Habt ihr auch solche Vintage-Schätze noch im Kleiderschrank ?



Alles Liebe

Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen