Sonntag, 15. Mai 2016

Meine Woche - 15.Mai 2016

Das war ja eine Woche!
Während es anfangs der Woche noch schön angenehm warm war, ist es nun heute am Sonntag richtig kalt und wir bleiben gemütlich daheim.
Außerdem bin ich diese Woche seit Jahren mal wieder einen Tag krank zu Hause geblieben. Ich hatte eine Seitenstrang-Angina und war so richtig platt.
Und da war dann noch der Freitag der 13. Der hatte es tatsächlich für mich in sich, aber er war eher chaotisch statt richtig schlimm ;)



Auf der Wochencollage ist zu sehen:

(Hintergrund: die Chrysantheme, die ich zum Muttertag geschenkt bekommen habe)

Wir haben diese Woche fleißig Einladungskarten für den 7.Geburtstag meiner Tochter gebastelt.
Wie immer sollten es sehr individuelle Karten werden, so wurden es diesmal Pferde, die sogar stehen können..
Ich habe im Rossmann Joghurt-Duschschaum gekauft... Ich mag ihn :)
Ich habe zum ersten Mal eine Brandnooz Box bestellt.. Ich bin bisher begeistert!
Wir testen momentan Sonnencreme von Daylong für trnd... Die kleinen Tuben sind bei unseren Freunden derzeit heiß begehrt
Ich habe mit dem Mixer mit Kochfuktion von Philips, den ich für Konsumgöttinnen teste, eine wirklich perfekte Kartoffelsuppe gemacht!


Alles Liebe 

Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen