Montag, 2. Mai 2016

Meine Woche - 2.Mai 2016

Leider mit einem Tag Verspätung der Post zu meiner Woche. Die Verspätung hat einen guten Grund, denn ich war am Wochenende mit der Maifeier in unserem Ort voll eingespannt. Noch dazu hatte derMann noch eine Bronchitis, was also soviel heißt, dass er kurz vor dem Ableben war ;)
Das Wochenende war daher null Erholung für mich - im Gegenteil ;) Aber was soll´s ...Nur so erlebt man Momente die bleiben.... (manchmal auch für die Ewigkeit).
Manchmal mache ich mir Gedanken, wieso es immer schwieriger wird, dass sich Leute ehrenamtlich engagieren. Wahrscheinlich liegt es an dem generellen Wandel der Gesellschaft. Auf jedem Fall wird mir jedes Jahr bei den Festen immer bewusster, dass es immer weniger Leute werden, die helfen.


Auf den Fotos der Woche ist zu sehen (von oben nach unten, links nach rechts)
Der Kater macht es sich gemütlich
Meine Tochter liebt Hunde
Der erste Rharbarbercrumble für dieses Jahr
Bei der Maifeier gab es einen bunten Basteltisch für die Kinder (leider waren kaum welche da)
Der tolle Moment, als der Maibaum endlich aufgestellt war
Ich habe von Garnier die Wunderbutter-Serie zum Testen bekommen
Ich bin verliebt in diese Schuhe via Alieexpress
Den tolle Sonnenschein heute konnte ich barfuß genießen
Ich habe eine neue Reinigungslotion von Clarins und ich liebe sie!
Ach Gott, war das kalt die Woche
Der Kater sitzt bevorzugt da, wo er nicht sitzen soll....
Da liegt er noch, der Maibaum

Alles in allem war das jedoch eine schöne, wenn auch kalte Woche.
Dafür konnte ich die ersten Sonnenstrahlen am Sonntag umso mehr genießen!!!!
Auf jedem Fall will ich mehr davon!


Liebe Grüße

Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen