Freitag, 13. Mai 2016

Vorschau auf die neue Alverde LE - NATURAL BRIGHTNESS

Ui, ich musste erstmal tief Luft holen, als ich bei den DM Marken-Insider die neue Limited Edition "Natural Brightness" entdeckte.
Diese LE ist geprägt von zarten Nude-Tönen, die so wunderschön kombiniert werden. Ich als meist sehr dezent geschminkte Frau habe mich sofort in die LE verliebt!



Im einzelnen gibt es:


Die All About Nude Boxen:

2 wunderschöne Boxen mit farblich aufeinander abgestimmten Lidschatten.
Es gibt sie in der Farbe 10 Nute Rose und 20 Nute Brown.
Sie haben eine Geschmeide Textur und sind mit Rosenöl angereichert.
Die Farbkombinationen sprechen mich beide extrem an, so dass ich mich gar nicht entscheiden kann.
Für den Preis von je  4, 95 würden sie sogar beide in mein Budget passen ;)
Sie sind für mich auf jedem Fall das Highlight der LE



Die All About Nude Powder Brushes

Schöne, kompakte Puderpinsel, die es auch in 2 Farben gibt:
10 Natural Seine und 20 Natural Glow
Der Pisel soll für eine optimale Dosierung des Puders sorgen, wie genau das funktioniert werde ich erfahren;)
Dank feiner lichtreflektierender Schimmerpigmente soll er den Teint zum Strahlen bringen.
Das ist auf jedem Fall ein Produkt, was mir für den Sommer sehr gefällt!
Ich werde mir die Puder-Pinsel auf jedem Fall mal näher ansehen!
Preis: 4,95





Das All About Nude Blush

Es wirkt optisch für mich sehr harmonisch und ansprechend.
Es besteht aus 5 aufeinander abgestimmten Farben, die dank lichtreflektierender Pigmente und zarter Farbabgabe für natürliche Röte auf den Wangen sorgen soll
Klingt auf jedem Fall auch spannend, werde  ich mir ansehen ;)
Preis: 3,95




Die All About Nude Lippenstifte

Sie gibt es in 3 Farben:
10 Nude Only
20 Nude Plum
30 Nude Brown

Sie sollen dank Bio-Mandelöl und Bio-Kamillenextrakt die Lippen pflegen.
Zu Lippenstiften in Nude-Farben habe ich bisher noch nicht Zugang gefunden..
Mal sehen, ob dies bei diesen Lippenstiften anders ist.

Preis: 2,95




Die All About Nude Lipglosse

Es gibt sie auch in 3 Farben
10 Silky Nude
20 Sunkissed Nude
30 Sweet Nude

Ich liebe ja Lipglosse!
Und Nute-Lipglosse mag ich sehr für den Sommer.
Deshalb werde ich hier bestimmt fündig. Sunkissed Nute klingt ja sehr vielversprechend!

So, wie es aussieht werde ich also wieder ab 25.Mai in diversen DM Märkten meiner Gegend umherschleichen, um einige Teile dieser LE zu ergattern!
Für mich ist sie auf jedem Fall sehr gelungen!

Und bei euch?
Wie gefällt euch die LE?



Alles Liebe 

Angi

Kommentare:

  1. Das Blush und einige der Lippenstifte hätte ich gerne :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich darüber immer sehr! Dein Blog gefällt mir auch sehr ;) Liebe Grüße

      Löschen