Freitag, 3. Juni 2016

Fashion Friday - Camping Essentials 1

Auch wenn es noch lange 7 Wochen sind - die Sommerferien rücken immer näher. Und damit auch der lang ersehnte Campingurlaub auf einer der schönsten Inseln Europas - Korsika...
Es ist das erste Mal, dass wir uns wagen, mit Kind zelten zu gehen. Zelten, das bedeutet für mich wirklich Erholung pur.. Ich bin sehr gespannt, ob das mit Kind genauso ist...
Deshalb laufen hier die Vorbereitungen schon auf Hochtouren, und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen.
Was bisher immer im Campingurlaub festzustellen war, dass ich viel viel weniger Kleidung gebraucht habe, als ich eingepackt hatte! Das Wichtigste war bisher immer: ein paar superbequeme Shorts, einige Tops und am besten noch ein schönes Kleidchen oder Jumpsuit, das man zu vielen Anlässen tragen kann. Und außer Flip Flops trage ich auch kaum was anderes....
Deshalb hier ins Zusammenstellung einiger Teile, die ich sehr sehr gerne auf den Campingurlaub mitnehmen würde, da sie perfekt dafür geeignet wären:




Von unten nach oben sind zu sehen:











Und bei euch? Wie sehen eure Pläne für den Sommerurlaub aus?



Alles Liebe


Angi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen