Freitag, 17. Juni 2016

Fashion Friday - EM Outfit

Die EM ist in vollem Gange und ehrlich gesagt bin ich noch nicht viel zum Zuschauen gekommen...aber das wird sich sicher bald ändern.
Im Vorfeld sind mir bereits einige stylische T-Shirts aufgefallen, unter anderem auch das aus dem Bild von Cathy Hummels, das es bei Ebay gab. Ich war leider schon wieder etwas spät und meine Größe ist bereits vergriffen...
Manch einer wundert sich sicher über die High Heels in der Auswahl. Ich persönlich liebe ja die Kombination von einfachem Shirt, Jeans und High Hehls. Ich muss aber auch gestehen, dass ich in dem Fall auch immer Flip Flops in meiner Tasche habe, wenn die Füße dann anfangen wehzutun :)



Auf den Bildern ist zu sehen:









Ich hoffe, euch gefällt die Auswahl!

Alles Liebe


Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen