Mittwoch, 15. Juni 2016

Meine Woche - 12.6.2016

Leider ging wohl am Sonntag das Hochladen dieses Blogeintrages schief - Deshalb also nochmal:
Meine Woche in Bildern.
Es war eine sehr ereignisreiche Woche, denn ich war auf Klassenfahrt. Trotz des sehr verregneten Wetters war sie sehr schön!
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und leider bedeutet das für mich, dass der Stresspegel steigt.
Zudem wurde bei uns am Sonntag der Bürgermeister gewählt, was für mich, da ich politisch engagiert bin, auch nochmal einen Tag im Wahllokal bedeutete.

Hier seht ihr einige Highlights der Woche




Das Schwein und das Pferd begegneten uns auf dem Erlebnis-Bauernhof, den wir auf der Klassenfahrt besuchten.
Ich kann nur mal wieder betonen, wie wichtig das für Kinder ist, einen Bauernhof zu besuchen! Wir haben so viel gelernt!
Die Hose und die Flip Flops wandern auf jedem Fall noch in meinen Urlaubskoffer, in die High Heels von Tamaris habe ich mich verliebt, leider ist das eine Sonderedition in der Farbe zur Fussball-EM, die es so nicht zu kaufen gibt....
Süchtig bin ich nach dem Alpro-Cocos-Schoko-Drink und dem Go on Quark! 
Die Kirschen im Garten werden so allmählich reif und Amelies Holzpferd hat seinen Platz im Garten gefunden
Die Äffte und Pferde Sonderedition von Ritter Sport ist sensationell!!!


So, das war meine Woche!
Und wie war eure?
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!



Alles Liebe


Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen