Sonntag, 5. Juni 2016

Meine Woche - 5.Juni 2016



Hui, was war das eine Woche...
Sie wird uns sicher in Erinnerung bleiben, wegen den heftigen Unwettern. Hier ist das Wetter so schwül, dass es mir echt zu schaffen macht. Von mehreren heftigen Regengüssen wurde ich am Wochenende überrascht.
Und ich bin echt ko. Zum Glück bin ich nicht die Einzige, denn ich höre das momentan von vielen Leuten...Am Donnerstag habe ich seit Ewigkeiten einfach einen Tag frei genommen. Das passiert sonst nur, wenn ich 40 Grad Fieber habe..
Ich hatte auch politisch viel zu tun... Zwei Ratssitzungen am Abend, das genügt für eine Woche.
Bei uns im Ort ist Altstadtfest. Das ist herrlich, denn vor der Tür finden tolle Konzerte statt, es gibt leckeres Essen und guten Wein. Das ist nicht der einzige Grund, warum ich die Pfalz liebe...
Muhammed Ali ist gestorben.. Das hat mich sehr gerührt, denn wenn es die letzte Zeit sicher sehr still um seine Person war, war er doch ein großer Kämpfer für Freiheit und Gleichberechtigung!

Auf den Fotos könnt ihr sehen:
Es sind nur noch 99 Tage bis zum Wurstmarkt!!! Juhu!
Ich habe diese Woche die lavera-Box bekommen, ich bin bisher sehr angetan
Der Inhalt der Box ist sehr vielfältig
Hier sieht man das mittelalterliche Stadttor meiner Heimatstadt
Die Schnecken machen sich breit in unserem Garten, sehr zu meinem Leidwesen fressen sie alles!!
Ich habe Bitstrips entdeckt, es macht echt Spass, sich als Comicfigur zu gestalten!
Das lavera Shampoo und die Spülung habe ich bereits getestet
Ich habe endlich den Alpro Kokosnuss Choco in kleiner Größe gefunden!
Mein Highlight aus der brandnooz Box: der NOA Aufstrich..sooo lecker!!
Ich wurde im DM schwach, diese Produkte durften mit
Das Ich als Bitstrip
Momentan brauche ich täglich einen Smoothie!!


Und bei euch?
Wie war eure Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen