Montag, 4. Juli 2016

Best of Sale Teil 2 - Best of Basic ESPRIT

Die Best of Sale Reihe wird so wie es aussieht noch einige Teile Zuwachs bekommen, denn täglich entdecke ich neue Schnäppchen, die ich unbedingt teilen muss!
Kommen wir nun zu einem meiner absoluten Lieblingsshops, in dem ich oft Basic-Teile kaufe, die mich sehr sehr lange begleiten: Der Esprit-Online Shop. Esprit gehört bereits zu meiner frühesten Jugend und hat mich wirklich geprägt. Von Esprit stammen einige Teile, die mein Herz so sehr eroberten, dass sie mich über 25 Jahre modisch begleiteten.  Auch diese Sale-Lieblinge haben sicher dasPotential, treue Gefährten für eine sehr lange Zeit zu werden;)



Von oben nach unten (von links nach rechts) sind zu sehen












Alles Liebe


Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen