Dienstag, 2. August 2016

Campingurlaub - die allerwichtigsten Begleiter Teil 1: die Nivea Sonnenprodukte

Bevor es mit dem Urlaubsbericht weitergeht wollte ich noch unsere allerwichtigsten Urlaubsbegleiter vorstellen. Natürlich darf bei einem Campingurlaub, bei dem man oft der Sonne ausgesetzt ist, der passende Sonnenschutz nicht fehlen.
Wir haben dieses Jahr den wirklich perfekten gefunden, der uns vor Sonnenbrand bewahrt hat, aber auch sehr gut hautverträglich war.


Darf ich vorstellen: Das "Dream-Team" von Nivea:


Da wäre zunächst die Sonnenpuppe Lotte:

Die Puppe färbt sich im Sonnenlicht ohne UV-Schutz rot!
Was für eine tolle Idee von Nivea!
Was habe ich mir den Mund schon franzelig geredet, um meiner Tochter klarzumachen, wie wichtig Sonnencreme ist.
Dann kam diese Puppe!!
Meine Tochter hat einmal an ihr gesehen, wie sie ohne Creme rot wird und ohne hell bleibt, seitdem gibt es keine Diskussionen mehr!
Vielen lieben Dank Nivea!!! ;)
Die Puppe musste sogar mit in den Urlaub, um das anderen Kindern zu zeigen.
Toll ist, dass die Puppe beim Kauf von 2 Nivea-Sonnenprodukten gratis ist!



Das Nivea Sonnenöl-Spray Schutz&Bräune

Auch sehr genial. Es hat hohen Lichtschutzfaktor (30).
Es istzwar ein Sonnenöl, das aber absolut nicht fettet.
Es ist sehr hautverträglich. Selbst ich Sensibelchen habe keinerlei Pickel oder Rötungen bekommen.
es aktiviert zusätzlich die Bräunung der Haut ohne Selbstbräuner.

Fazit: Tolles Produkt!



Der Nivea Sun Kids Schutz&Pflege Sonnenroller

Auch genial. Mein Kind hasst klebrige Sonnencreme. Aber sie liebt diesen Sonnenroller!!
Das Einrollen der Sonnencreme hat ihr viel Spass gemacht und so wurde der Sonnenschutz zum echten Vergnügen.
Es hat einen hohen Lichtschutzfaktor (30), der ihre Kinderhaut vor jeglicher Rötung geschützt hat.
Die 50 ml Inhalt waren zwar relativ schnell verbraucht, aber wir hatten uns noch ein Back-up zugelegt.

Fazit: Mein wahnsinnig wählerisches Kind liebt das Produkt und mag nichs mehr anderes probieren!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen