Sonntag, 14. August 2016

Meine Woche - 14.08.2016

Das war wieder eine sehr spannende Woche!
Unsere 4.Ferienwoche und man merkt so allmählich, dass meine Tochter Abwechslung braucht.
Deshalb ist unser Ferienprogramm noch aktuell und wir unternehmen jeden Tag etwas.
Das Wetter war diese Woche sehr unbeständig, aber am Wochenende wurden wir mit tollem Wetter belohnt!


Auf den Bildern ist zu sehen:

Ich habe mich in die neue Kosmetikserie L.O.V verliebt und das Augenmake-up via Rossmann bestellt!
Mein liebstes Sommergetränk Affogato al Caffe
Am Krea-Dienstag haben wir aus den gesammelten Muscheln Schmuckkästchen gebastelt
Ich liebe Sushi, das von Nordsee ist dann auch mal ok..
Heute waren wir auf der Kerwe, es gab sogar ein Kettenkarussell
Der Kater war sehr nervig die Woche und für eine schlaflose Nacht verantwortlich
Isabel Marant hat eine tolle Herbst-/Winterkollektion
Unser neues Hobby: Bilderrätsel erstellen via Instagram
Die Jules Mumm Piccolos mag ich eisgekühlt sehr gerne
Und endlich konnte meine Tochter mal wieder reiten gehen!



Und wie war eure Woche?


Alles Liebe


Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen