Sonntag, 28. August 2016

Meine Woche - 28.08.2016

Unglaublich, wie die Zeit verfliegt...
Diese Woche war unsere letzte Ferienwoche. Ich hatte mir, wie immer, total viel für die Ferien vorgenommen, und, wie immer, ist nur ein Bruchteil davon realisiert. Was ich persönlich nicht schlimm finde... Ich finde es mittlerweile sehr wichtig, in den Ferien zur Ruhe zu kommen ..mich treiben zu lassen... Das fiel mir früher immer echt schwer, da war ich zu unruhig..
Mittlerweile ist mir nichts lieber, als ein entspannter Nachmittag am Pool von Freunden!
Und dann das Wetter: Herrlich! So schön heiß! Ich genieße das ja sehr, denn das entschleunigt mich auch sehr!
In diesem Sinne gibt es jetzt ein paar "entschleunigte" Fotos der letzten Ferienwoche!



Auf den Fotos ist zu sehen:
Juhu, ich habe endlich mal wieder eine Rossmann-Box ergattert! Bericht folgt ;)
Ganz tolles Bade-Erlebnis an der Burg in Alleinigen
Wunderschönes Ambiente für eine Geburtagseinladung im Weinreich
Noch tolleres Ambiente für eine Hochzeitsfeier an der Limburg
Poolwetter
Die Ernte aus dem Garten war angefressen ..
Nettes Buffet an der Hochzeit
Ambiente am Weinreich
Unsere Gemüsekiste ist wieder da
Das wunderschöne Gemäuer an der Limburg
Mein absolutes Lieblingskleid von Zara
Hochzeitsselfie




Alles Liebe


Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen