Dienstag, 25. Oktober 2016

Die perfekten Herbstschuhe - Die schönsten Stiefeletten im Herbst 2016

Im Herbst kann ich definitiv nicht ohne sie - meine Lieblingsstiefeletten.
Zu meinen derzeitigen Lieblingsstiefeletten gibt es sogar eine ganz spannende Geschichte - ich werde sie euch bald erzählen ...
Aber wie jeden Herbst verliebe ich mich in tolle neue Modelle - und könnte ein wahres Vermögen ausgeben ;)

Hier zeige ich euch meine absoluten Lieblingsmodelle. Ich habe sie unterteilt in Alltagsmodelle, die ich auch zur Arbeit anziehen würde, die spitzen "Ausgehmodelle", die für mich spitz und etwas höher sind und die "Statement"-Modelle, die bei denen es einen echten Wow-Effekt gibt!

Hier sind nun meine Alltagsmodelle. Sie sind vorne abgerundet, nicht allzu hoch und haben einen etwas breiteren Absatz, damit man locker auch einige Stunden in ihnen verbringen kann!
S

Auf den Fotos seht ihr:











 Hier folgen die spitze, etwas "ausgehtauglichere" Modelle











Und zu guter Letzt - dafür aber meine absoluten Lieblinge - die Statement Stiefeletten. Hier seht ihr auch mein absolutes Lieblingsmodell, nämlich das bestickte von ZARA.
Und das Modell, was einfach nur zum Träumen ist - das Modell von Jimmy Chor. Es fällt preislich definitiv aus dem Rahmen und ist wirklich mein "Wunschmodell"












Über einen Kommentar würde ich mich wahnsinnig freuen!!!


Alles Liebe

Angi













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen