Freitag, 14. Oktober 2016

Fashion Friday - Trend: Bomberjacken

Schon seit einiger Zeit sind Bomberjacken wieder total im Trend.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Trend aus den 90ern kenne und viele meiner Freunde damals Bomberjacken trugen. An mir ging das damals komplett vorbei und passte so gar nicht in mein Modeschema.
Das ist jetzt allerdings ganz anders. Mir gefällt die Vielfalt an Bomberjacken, die es mittlerweile gibt.
Noch habe ich mir keine gekauft, das wird sich sicher ändern.
Ich habe euch hier mal einige meiner Lieblingsmodelle mit Kombinationsmöglichkeiten zusammengestellt! Ich hoffe, sie gefallen euch so gut, wie mir!






Auf den Fotos seht ihr:








Als nächster wird eine Kombination mit Rock folgen ;)


Alles Liebe



Angi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen