Montag, 17. Oktober 2016

Meine Herbst-Wishlist

Was macht man am besten, wenn man frei hat? ...Richtig, man stellt seine Herbst-Wunschliste zusammen, mit den wichtigsten Trendteilen. Für mich sind es diesen Herbst:


Overknee-Boots: 

gibt es in vielen Variationen: Mit Absatz, flach, aus diversen Materialien. Für mich ist es sehr schwierig, die passenden zu finden, da ich sehr klein bin und sehr schmale Beine habe. Ich bin mit dem Vorhaben Overknee-Boots deshalb schon sehr oft gescheitert. Bin aber sehr zuversichtlich, dass es diesen Herbst klappt, ein Modell zu finden, dass auch mir passt!

Cordhose:
Ich liebe Cordhosen und freue mich sehr, dass sie diesen Winter wieder modern sind. Es gibt sie dieses Jahr skinny oder flared. Ich bin eine absoluter "Flared" Fan, deshalb müssen sie für mich dieses Jahr die ausgestellte Form haben.

Seventies Kleid:
Ein schönes Herbstkleid gehört für mich absolut in die Garderobe. Dieses Jahr gibt es schöne, an die 70er Jahre angelehnt Kleider in schönen Herbstfarben.

Mantel:
Auch ein Herbstmantel gehört auf meine Wunschliste. Dieses Jahr unbedingt ein pastellfarbener mit breitem Kragen!

Seidenbluse:
Eine klassische Seidenbluse in einer tollen Herbstfarbe fehlt mir noch im Kleiderschrank. Dieses Jahr gibt es tolle, in braun-/orangetönen, weinrote aber auch dunkelgrüne.

Pulli:
Ein Pulli im Pastelltönen darf auch nicht fehlen, am liebsten ein Cashmere-Pulli.

Faltenrock:
Diesen Herbst so in wie nie. ES gibt sie in allen Tönen. Mir gefällt ein smaragdgrün hier für den Herbst besonders gut!

Statement-Boots:
Es gibt diesen Herbst so viele wunderbar ausgefallene Boots, denn die großen Designer haben hier tolle Vorlagen geliefert. Mir gefällt besonders der Trend der bestickten Boots.



Auf dem Bild ist zu sehen:

bestickte Stiefelette von Topshop via Zalando

weinrote Seidenbluse von Gina Tricot

Overknee Stiefel von Tamaras

smaragdgrüner Faltenrock von H&M

rosefarbener Wollmantel von Mango

sandfarbener Casmere-Pulli von Darling Harbour via Breuninger

70s KLeid von Pepe Jeans via Breuninger

Weinrote Cordjeans von Cimarron via Breuninger



So, das waren meine absoluten Herbst-Lieblingsteile?

Was gehört denn auf eure Herbst-Wishlist?



Alles Liebe

Angi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen