Sonntag, 16. Oktober 2016

Meine Woche - 16.Oktober 2016

Das war eine Woche! Die erste Ferienwoche und wir konnten sie schon sehr genießen!
Am Dienstag besuchten wir die Stadt meines Herzens, meine zweite Heimat Trier. Ein ausführlicher Bericht über den spannenden Tag mit ein paar kleinen Insider-Tipps folgt!
Donnerstags waren wir in einem wunderschönen Freizeitpark ganz bei uns in der Nähe: dem Kurpfalz-Park in Wachenheim. Der Park ist ein absoluter Tipp für Familien hier in Rheinland-Pfalz, ich finde, dass er vor allem im Herbst seinen Reiz hat, da man dann die Wildtiere ganz nah beobachten kann.
Ansonsten haben wir diese Woche vieles ruhiger angehen lassen. Morgens etwas länger im Bett zu bleiben hat echt was für sich..
Das Wochenende glänzte dann mit ganz tollem Wetter und Temperaturen um die 20 Grad. Herrlich. Heute waren wir dann auf einem Flohmarkt und Eis essen. So könnte es nach meiner Meinung noch länger weiter gehen!!
Auch politisch gesehen war diese Woche einiges los. Da stürmt die SEK ein Gebäude, der Verdächtige flieht, wird von eigenen Landsmännern festgenommen und bringt sich dann in Haft selbst um. Hä??? Auch ich war ehrlich schockiert.. Das klingt leider wenig professionell.. Und das "Herausgerede" der Verantwortlichen hat mich peinlich berührt.
Die Lage in Syrien macht mich sprachlos. Wenn man Berichte von dort sieht geht mir das sehr ans Herz. Dieser Krieg dort muss ein Ende finden! Am liebsten würde man alle politisch Verantwortlichen mal schütteln..



So, erstmal genug der Worte, hier das Bild der Woche




Auf dem Bild ist zu sehen:
Im Kurpfalzpark gibt es einen tollen Kinderspielplatz mit vielen Klettermöglichkeiten
Meine Herbst-Wunschliste mit Herbstmode wächst
Meine ehemalig Heimatstrasse in Trier von oben
Mein absolutes Herbst-Mode-Must-have: Bomberjacke
Die Porta Nigra in Trier, 
im Freizeitpark gibt es eine tolle Sommerrodelbahn
und viele Wildschweine, die man sehr nah beobachten kann
Sonntags auf dem Flohmarkt gibt es viele Schätzchen
Gestern war Vollmond
Ich war Assistentin in der Greifvögel-Show
der Hauptmarkt in Trier
Meine Flohmarkt-Ausbeute


Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche


Alles Liebe


Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen