Sonntag, 23. Oktober 2016

Meine Woche -23.Oktober 2016

Schon wieder ist eine Woche rum - Wahnsinn.. Momentan denke ich, die Zeit rast einfach an mir vorbei!
Diese Woche hatte ich zwar noch Ferien, trotzdem war sie sehr anstrengend!
Meine Tochter ist wahnsinnig launisch momentan und treibt mich oft an den Rand... Sie ist ein außergewöhnlich lebhaftes Kind und das in jeglicher Hinsicht. Hinzukommt, dass sie wahnsinnige Probleme damit hat, Kleidung anzuziehen, sie stört fast alles. Was dazu führt, dass sie oft tagelang mit den gleichen Klamotten rumläuft. Zwinge ich sie dazu, etwas zu wechseln, verbringen wir morgens meist Stunden unter lautem Geschrei im Bad.. Tja, so eine anstrengende Woche war diese auch mal wieder..
Und ich habe einige Zeit in Unterrichtsvorbereitung investiert und einen Tag lang in der chule verbracht...
Alles weitere seht ihr auf den Bildern;)

Die Spinnen sind Einladungskarten für eine Halloween-Party
Die Woche war stürmisch und ich hatte Strubbel-Haare
In Mannheim hat eine neue Einkaufspassage Q6 eröffnet, sie ist toll
Meine Shopping-Ausbeute:Pyjama und Haaröl
Mein Arbeitstisch diese Woche sah so aus
Mein Lieblingsstore Kiehls hat in Mannheim eröffnet
Meine Tochter macht Kerzenkunst,
das Ergebnis
die Handpuppe begleitet uns während des nächsten Unterrichtsthemas
und: es gibt auch einen Mac Store im Q6, ich bin selig



Wie war eure Woche?


Alles Liebe

Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen