Sonntag, 30. Oktober 2016

Meine Woche - 30.Oktober 2016

Wahnsinn ... Da ist er schon fast wieder vorbei der Oktober. Und meine erste Schulwoche auch wieder. Es geht mir immer nach Ferien wieder so, dass mich die erste Arbeitswoche voll in Beschlag nimmt und ich nach der Woche ziemlich fertig bin.
Nun hatte ich diese Woche allerdings noch eine besondere Herausforderung zu meistern: die erste Halloween-Party meiner Tochter. Und wie ich das auch zu einer Freundin sagte "Ich mache keine halben Sachen "... wurde es eine größere Party mit 9 Gästen (Mädels im Alter von 7 Jahren)
Auf den Bildern könnt ihr einige Highlights der Party bewundern, das Tollste für die Mädels war jedoch eine Plasma-Kugel, die ich über Amazon bestellt hatte. Im Dunkeln zauberte sie wunderbare Lichtblitze und faszinierte alle. Noch ein weiterer Tipp: Leuchtkiesel, die ich auch über Amazon bestellt hatte. Im Dunkeln wurden sie von den Mädels gesucht, das war ein wunderbares Spiel.

Ich füge euch die Links zu diesen beiden tollen Halloween-Accessoires im Anhang ein :)


Unsere erste Halloween-Deko war selbstgemacht: ein Leintuch mit selbstgemalten Gespenstern
Unsere Party-Muffins: Fledermäuse
das Whiteboard wird gerne von den Kindern genutzt
ein Stück Heimat: die Stadtmauer in Freinsheim
alle Halloween-Gäste waren toll verkleidet
eine Kiste Äpfel vom Nachbarn
bei Rewe entdeckt: schwarze Burger-Buns
tolle Herbststimmung im Heimatort
Der Halloween-Tisch
Die Pferde, auf denen meine Tochter reitet
Herbststimmung in Freinsheim



Links






Habt ihr auch Halloween-Ideen für eine tolle Party?

Alles Liebe


Angi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen