Sonntag, 9. Oktober 2016

Meine Woche - 9.Oktober 2016

Juhu! Endlich sind sie da - die Ferien!! Die habe ich mir diesmal echt bitter erkämpft, denn Esswaren anstrengende erste 6 Schulwochen, in denen ich oft erkältet arbeiten gegangen bin.
Auf den Fotos seht ihr die "Highlights" meiner letzten Woche, die ganz im Zeichen des Herbstes stand!

Auf den Fotos ist zu sehen:
Auf einem Herbstspaziergang haben wir diese tolle Raupe entdeckt, die sehr unheimlich aussah... Meine Tochter war sehr fasziniert von diesem Wesen..
Diese Woche war unsere "Waldwoche" in der Klasse. Wir haben so viele tolle Abenteuer in dem herbstlichen Wald erlebt.
Auch in unserem Garten ist der Herbst eingekehrt. Unsere Weinrebe hat schon schön gefärbte Blätter!
Was für ein toller Abendhimmel an meiner Arbeitsstätte (ja, auch Lehrer haben Abendtermine;)
Im Wald entstanden viele kreative Kunstwerke
Sushi esse ich sehr gerne, auch dieses vegetarische von Rewe war lecker
Meine Neuentdeckung: die vegane Schokolade "Nirwana" von Rapunzel - ich bin süchtig!!!
Am Wochenende war unser SPD Schlachtfest. Ich habe mich sehr über ein volles Haus gefreut!
Am Abend gab es ein Kürbisrisotto (Pfälzer Schlachtspezialitäten sind halt nix für mich..)
Aber der Kuchen war sehr lecker!!


Und wie war eure Woche?
Ist bei euch auch der Herbst eingekehrt??


Liebe Grüße


Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen