Montag, 21. November 2016

Meine Woche - 20.November 2016

Die Woche verging wie im Fluge und ich habe das Gefühl, je näher Wohnachten rückt, umso mehr steigert sich der Stress..
Es war eine sehr rasante und vollgepackte Woche, die mir kaum Zeit zum Verschnaufen ließ..
Zudem auch emotional belastet, denn ich musste wieder einmal zu einer Beerdigung auf den Friedhof. In der Tat, so oft wie dieses Jahr war ich noch nie auf dem Friedhof..
Es ist ein großer Schock mitzuerleben, wenn Menschen in meinem Alter sterben. Nun ist jedoch mittlerweile eine Zeit, in der viele Freunde meiner Eltern sterben und einem deren Sterblichkeit auch noch einmal bewusster wird.
Und dann kam auch noch ein Infekt am Wochenende und ich war schlapp..
Aber gut.. umso mehr freue ich mich auf die freien Tage an Weihnachten!


Auf den Fotos ist zu sehen:

Ich darf die Hilcona-Tortellini mittesten, einige kreative Rezepte sind schon entstanden
Bei uns im Ort leuchten schon die Weihnachtssterne
Meine Haare sind sehr strubbelig
Auf der Koppel stehen Pfützen vom Regenwetter
Der Sonnentor-Gewürz-Adventskalender wird mir die Vorweihnachtszeit versüßen
Was man als Lehrer halt so abends macht, man arbeitet an der Schule
Juhu, ich habe die beliebte Einhorn-Schokolade von Ritter Sport ergattert
Der Friedhof meines Heimatortes bietet einen wunderschönen Ausblick
Im Stadtrat hat man einen schönen Blick nach oben
Meine Lieblings-Boots von Nemonic
Wir haben dank der Lidl-Backbox die ersten Plätzchen gebacken
Ich liebe den Baileys Pumpkin Spice im Kaffee
Meine allerliebsten Begleiter: die Doc Martens
Ich habe eine L.O.V Theke im Müller entdeckt und bin selig
Ein wunderschöner Sonnenaufgang
Ich liebe die Isabel Marant Bobbie Sneaker
Unser Haus wird gerade verputzt und gestrichen


Und wie war eure Woche?


Alles Liebe


Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen