Dienstag, 8. November 2016

Meine Woche - 7.November 2016

Jetzt ist doch glatt die erste Novemberwoche schon vergangen. Momentan habe ich echt das Gefühl, die Zeit rast nur so an mir vorbei...
Und dann ist Zoo viel zu tun.. Ich denke, alle Lehrer können nachfühlen, wie sehr einen die Vorbereitungen für den Unterricht in Beschlag nehmen.
Am Samstag stand ein weiteres besonderes Ereignis an: der Tag der Offenen Tür eines Vereins, in dem ich Stellvertretende Vorsitzende bin. Ich hatte wirklich viel Organisatorisches um die Ohren, freute mich aber umso mehr, über einen gelungenen Tag!




Auf den Bildern seht ihr:

Meine Heimatstadt bei Nacht
Den Herbstnebel vor unserem Fenster
Die Herbstblätter zu meinen Füßen
Auch der Kater macht es sich zu Hause gemütlich
Eine der schönsten Burgen hier: die Hardenberg
Die Stadtmauer in meinem Heimatort Freinsheim
Ein wunderschöner Herbsthimmel über unserem Garten
Unser neues Unterrichtsthema ist "Hexen"
Der Tag der Offenen Tür - nachdem die Schlacht geschlagen war


Ihr seht, meine Woche ist voller Herbstimpressionen!

Seid gespannt, ich werde spätestens Morgen meine Monatslieblinge vom Oktober hochladen!


Alles Liebe


Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen