Sonntag, 11. Dezember 2016

Meine Woche - 11.12.2016

Leider war der Blog die letzten 2 Wochen etwas verwaist. Was hauptsächlich natürlich wieder an der akuten Arbeitsbelastung der letzten Tage lag. Es ist wie jedes Jahr: statt sich langsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen nimmt der Stress immer mehr zu. Und irgendwie geht das wohl nicht nur mir so, sondern ganz vielen Leuten, die ich in letzter Zeit getroffen habe, auch...
Die Konsequenz ist, dass man für sich irgendwann die Notbremse ziehen muss. Mir tut es oft für mein eigenes Kind leid, dass ich mir manchmal Zeit für Dinge, wie Plätzen backen, nur mühsam einrichten kann. Und ganz oft wünschte ich mir Zeit für mich, um beispielsweise ganz in Ruhe ein Buch zu lesen.
Um so mehr freue ich mich auf die Weihnachtsferien, eine Zeit, in der ich ganz bewusst nur ganz wenig machen werde und mich sehr darauf freue!

Die Collage ist ein bunter Zusammenschnitt meiner letzten Woche:
Viel Weihnachtsmarkt, ein bisschen Parteitag und andere Dinge, die mich erfreut haben ;)



Und wie war die Vorweihnachtszeit für euch?

Gibt es Dinge, die euch besonders gefreut haben?


Alles Liebe




Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen