Sonntag, 15. Januar 2017

Meine Woche -15.Januar 2017

Unglaublich - die Hälfte des Januars ist schon wieder vorbei...
und irgendwie fühle ich mich noch gar nicht richtig angekommen.
Was sicher zum einen an dem Infekt liegt, der mich flachlegte, aber auch daran, dass mich ab Schulbeginn wieder tausend Dinge überrennen!
Und so habe ich viel Zeit letzte Woche in der Schule verbracht, sogar am Samstag war ich da.
Fotos sind auch nicht viele entstanden, weil mich die Arbeit so in Beschlag nimmt...

Die Highlights letter Woche:

Der Schnee am Dienstag ließ uns rodeln

Am Sonntag sahen wir Vaiana: ein wunderschöner Film !

Mein Lieblingsrock von H&M begleitete mich durch die Woche

Ich liebe die Ritter Sport Olympia Schokolade

Unser neues Unterrichtsthema ist Elmar der Elefant

Beim Neujahrsempfang unserer Stadt war viel los


Und bei euch?

Gab es auch spannende Highlights diese Woche?


Alles Liebe


Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen