Sonntag, 22. Januar 2017

Meine Woche - 22.01.2017

Wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen. Ich kann es kaum glauben, dass der Januar fast wieder vorbei ist. Nach wie vor bin ich gesundheitlich noch nicht topfit, passend zum Wochenende hatte ich Fieber... Da kam die tolle Eurapon-Box die Woche genau recht! Darin waren viele tolle Produkte, die mir gut über die Erkältungszeit helfen!!
Die Box ist auf jedem Fall eine Empfehlung wert!!!
Am Freitag war die Amtseinführung des neuen Präsidenten, die ich mit sehr viel Bauchweh verfolgt habe...
In unsere, Ort gibt es eine Bäckerei Trump, die sehr weitläufig mit Donald Trump verwandt ist.Als Marketinggag gab es an diesem Tag eine "Trump-Schnitte", die jedenfalls sehr lecker war. Als ich die Rede von Trump hörte, hätte ich sie aber glatt wieder ausspucken können..
Weiterhin ist mein derzeitiger Hautaufenthaltsort die Schule. Eine Woche voll mit Konferenz und vielen Besprechungen liegt hinter mir....
Hach ja...zumindest scheint dieses Wochenende die Sonne ;)










Auf den Fotos ist zu sehen:

Am Freitag habe ich die erste kulturelle Veranstaltung selbst organisiert: Eine Märchen-Erzählung, schön war es
Mein derzeitiger Haupt-Aufenthaltsort: die Schule
die Eurapon Box kam genau rechtzeitig
und sie hatte für den Preis von 9,90 einen wahnsinnig tollen Inhalt
Die tollen Ampullen von Barbor waren eine Beilage der Cosmopolitan
Elmar begleitet mich derzeit in der Schule
die Trump-Schnitte war lecker
In die tollen Senkers von Boden habe ich mich sofort verliebt
Seit gestern habe ich Fieber



Und wie war eure Woche?

Alles Liebe

Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen