Dienstag, 7. Februar 2017

Die Vegan Challenge - Tag 2 bis Tag 6

Die ersten Tage der Vegan Challenge sind geschafft...
Und ich muss sagen, es war nicht immer leicht ;)
Leider hat mich zwischenzeitlich eine Erkältung erwischt.... Aber auch hier bin ich bisher standhaft geblieben: Es gab Gemüsesuppe und zum Glück gibt es tolle vegane Kekse...
Versuchungen gibt es natürlich nach wie vor... Ein leckeres Stück Käse zum Beispiel oder das leckere Panda Cotta, das meine Mama gemacht hat.
Aber: auch das kann man gut vegan machen.

Die nächsten Tage werden einige meiner Lieblingsrezepte folgen, die schnell und einfach sind:

- vegane Panna Cotta
- vegane schnelle Gemüsesuppe
- vegane Pizza
- veganes Mousse au Chocolat

Hier ein paar Impressionen der ersten Tage:




Die veganen Alnatura Würstchen waren sehr lecker, meine Tochter isst nach wie vor Fleisch

Der tolle true fruits Smoothie mit Chia wat eine tolle Nervennahrung

Immer wieder bin ich begeistert über die doch große Auswahl an veganen Produkten im Supermarkt

Eine schnelle vegane Pizza mit dem Reibekäse von bedda

Eine schnelle Gemüsesuppe mit allem, was der Kühlschrank hergab

Die wöchentliche Biokiste ist ganz wichtig

Ein Salat mit Couscous und Joghurt-Dressing 

Die Alnatura Kekse sind eine tolle Ergänzung zum Kaffee, die Hafermilch von Edeka schäumt toll

Das morgendliche Müsli schmeckt auch mit Hafermilch!




So, das war ein kleiner Überblick!

Habt ihr eventuell Tipps für mich, was ich probieren sollte...



Alles Liebe


Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen