Montag, 27. Februar 2017

Meine Beauty-Lieblinge im Februar 2017

Obwohl der Februar ein kurzer Monat war, gibt es einige Kosmetikprodukte, die ich diesen Monat entdeckt habe und die ich liebe!


1. Die California Blonde Serie von Dessange


Nachdem ich mir nach über einem halben Jahr pausieren im Januar neue blonde Strähnchen machen ließ, benötigte ich auch eine spezielle Pflege hierfür.
Bei Dessange wurde ich fündig und bin sehr angetan.

Die California Blonde Serie fand ich im DM.
Mit Preisen für um die 5 Euro für das Shampoo und die Spülung liegen die Produkte im mittleren Preissegment.
Shampoo und Spülung riechen angenehm blumig nach Passionsblumen-Elixir.
Beide Produkte sollen dem Haar Feuchtigkeit ud Geschmeidigkeit verleihen, und das hat bei meinem Haar auch gut funktioniert.

Zusätzlich kaufte ich die Color Correcting Cream für knapp 7 Euro.
Sie wird einmal wöchentlich für 10 Minuten angewendet.
Sie sorgt dafür, dass das Blond nicht so schnell ausgewaschen wird und lässt die Strähnchen in einem kühlen Blond-Touch erstrahlen.
Sie hat bei mir gut gewirkt!


2. Die "Miss Manga Punky" Mascara von Loreal


Geniales Produkt: Die Miss Manga Punky Mascara, die es für knapp 9 Euro bei DM gibt.

Das Bürstchen wirkt zunächst gewöhnungsbedürftig, da es recht kurze Gummiborsten hat.
Aber es zaubert wunderschön getrennte lange Wimpern!
Meine derzeitige Lieblingsmascara!


3. Mein absolutes Lieblingsprodukt: Das dermalogica daily superfoliant Peeling


Im Januar durfte ich das Peeling ausgiebig testen.
Die Versprechungen von dermalogica klingen wahrlich toll:
Das Peeling wirkt gegen alterungsauslösende Luftverschmutzung.
Es ist ein hochwirksames Anti-Pollution Puder-Peeling, das man mit Wasser aktiviert und das dann einen reinigenden, hauterneuernden und Umweltgift absorbierenden Komplex frei setzt.

Zunächst hatte ich Grobmotoriker meine Schwierigkeiten mit dem Produkt:

Die richtige Dosierung musste geübt werden ;)
Das Puder wird mit einer kleinen Menge Wasser in der Handfläche vermischt.
Der "Brei" wird dann mit kreisenden Bewegungen im Gesicht verteilt und dann abgewaschen.

Aber die Wirkung ist einfach nur "WOW":
Meine Haut war selten so rein und dabei so weich und gar nicht gereizt!
Ein Produkt mit wahrlich einer tollen Wirkung!!!!



4. Das Lush Sugar Plum Fairy Lippenpeeling



Das Lippenpeeling gehört wie viele weitere Lush Produkte zu meinen "all-time Favourites".
Traditionell MUSS ich in der Vorweihnachtszeit bei Lush shoppen, denn viele Freunde bekommen Lush Kosmetik zu Weihnachten von mir ;)
Ohne das Peeling überstehe ich die Winterzeit nicht, und so freue ich mich, dass ich jedes Jahr eine neue Sorte ausprobieren kann.



So, das waren sie, meine Lieblingsprodukte für den Februar!

Habt ihr derzeit auch Lieblingsprodukte?


Alles Liebe


Angi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen