Sonntag, 26. Februar 2017

Meine Woche -26.Februar 2017

Mit diesem Wochenrückblick nehme ich Abschied von den für mich turbulenten und recht anstrengenden Februar, der mich einige Nerven gekostet hat. Zudem war ich krank und konnte nicht zu Hause bleiben, da alle meine Kollegen auch krank waren.
Umso mehr genieße ich das tolle Wetter, jetzt am letzten Februar-Wochenende!
Diese Woche war natürlich geprägt von Faschingsvorbereitungen. Ich ging als Krümelmonster.
Die Outfit-Inspiration stammt von Pinterest, das Zubehör habe ich bei Amazon günstig gestoppt, ich versinke euch die Einzelteile ;)


Das gehört zu meinem Krümelmoster-Kostüm:

blaue Federboa, 8 Euro via Amazon

Styropor Kugeln, 5 Stück für 8 Euro via Amazon

Krümelmonster Shirt ca. 16 Euro via Amazon

Tüllrock ca. 4 Euro via Amazon



Und ihr??

Wie war euer letztes Februar Wochenende?

Habt ihr Kostüm-Tipps?





Alles Liebe

Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen