Dienstag, 18. April 2017

Der Krea-Dienstag: Schnelles Geschenke DIY

Passend zur Osterzeit hatten wir eine gute Geschenke-Idee:
Meine Tochter liebt es zu Malen. Warum dann nicht mal Geschirr mit Ostermotiven bemalen?

Die Ergebnisse seht ihr hier:






Das Geschirr haben wir sehr günstig bei Tedi erstanden:

Die Tassen und Teller kosten zwischen 1 Euro und 2 Euro.

Und zum Malen haben wir diese Stifte benutzt:

Die Porzellan-Stifte von Edding haben eine wahnsinnig gute Qualität!

Man bemalt damit das Geschirr, anschließend wird es für 25 Minuten bei 160 Grad im Ofen gebrannt. Fertig!!

Die Stifte gibt es bei Amazon:




Das Tolle ist, das wir nun selbst für spontane Einladungen immer ein Geschenk parat haben, denn ein bis zwei Tassen habe ich immer im Vorrat und unsere Kreativität beim Bemalen kennt keine Grenzen ;)


Wie gefällt euch dieses schnelle DIY??



Alles Liebe



Angi

Kommentare:

  1. Die sehen ja süß aus! das wäre eine prima Idee mal das weiße Geschirr zu verschönern :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Melanie! Zum Glück habe ich hier einen talentierten Künstler ;)

      Löschen