Donnerstag, 27. April 2017

Fashion Trend 2016 - Mules

Es gibt diesen Sommer einen Schuhtrend, um den kein Weg vorbei führt: Die Mules.
Mulles sind von der Wortbedeutung her Pantoffeln, also bequeme Schuhe zum "Reinschlüpfen". Auf jedem Fall muss die Ferse frei sein ;)
Das Lustige ist, dass ich in meinem Schuhschrank tatsächlich auch noch Schuhe dieser Art aus den 90ern besitze - nur hießen die Schuhe damals nicht so ;)
Ich werde mal ein paar Fotos von den alten "Schätzchen" hochladen ;)

Hier aber meine "Lieblings-Mules" für diesen Sommer !!!




Mules in Puderrosa via H&M

Schwarze Mules via H&M

silberfarbene Mules via Tamaris

Schwarze Mules via Tamaris

Altrosa Mules von Jimmy Choo via Breuninger

rosefarbene Samtmules von Tamaris via Zalando

Mules mit besticktem Absatz von Tamaras via Breuninger

wassergrüne Mules mit Knoten via ZARA

schwarze bestickte Mules via River Island

rote Wildleder-Mules via River Island

khakifarbene Mules von Bianca Di via Breuninger

Mules mit Schlife von Kennel&Schmenger via Breuninger


Die Auswahl ist so riesig, dass ich mich kaum entscheiden kann ... ;)


Was sind eure Favoriten?



                                                   Alles Liebe

                                                      Angi

1 Kommentar:

  1. Ohhhh Mules, wie ich die ganzen Schuhe liebe! Die ganze Auswahl darf komplett in meinen Schuhschrank. Ich LIEBE jedes Modell :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen