Freitag, 14. April 2017

Shopping Inspiration -Französische Mode: Cyrillus

Nachdem wir in den Osterferien zwei Tage in Straßburg verbracht haben, habe ich mich in französische Mode verliebt ;)
In den tollen Kaufhäusern wie dem Galerie Lafayettes, dem Printemps aber auch dem Monoprix entdeckte ich so tolle französische Kleidung, dass hier in den nächsten Tagen sicher noch einige Posts hierzu folgen.
Beginnen möchte ich mit typischer französischer Mode, die man bequem auch in Deutschland bestellen kann, nämlich mit Cyrillus
Bei Cyrillus findet man tolle französische Basic-Mode für die ganze Familie und wunderschöne Wohn-Accessoires.
Zunächst kommt hier meine Auswahl an Damen Mode:
















Wie gefällt euch die Auswahl?

Ich persönlich habe mich in das wunderschöne Kleid mit Stickerei verliebt!!




Alles Liebe


Angi

1 Kommentar:

  1. Jetzt suche ich nach einem tollen gelben Pulli :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen