Sonntag, 16. April 2017

Shopping Inspiration - Französische Kindermode von Cyrillus

Was mich in Frankreich immer wieder begeistert ist, dass es so viel tolle Geschäfte mit wahnsinnig liebevoll gestalteter Kindermode gibt. Das konnte ich schon vor vielen Jahren bei meinen ersten Frankreich Besuchen feststellen. Mittlerweile haben einige dieser tollen Geschäfte wie Jacadi auch in Deutschland Einzug gehalten. Dennoch genieße ich es, bei Frankreich Reisen in den Kindergeschäften zu stöbern.
Cyrillus bietet tolle Kindermode an, die man bequem auch von Deutschland aus bestellen kann!!
Hier sind meine Favoriten, die die liebevoll gestaltete französische Kindermode widerspiegeln!






Elle X Cyrillus Pulli mit Streifen

Parka

besticktes Shirt

weiße Bluse

bestickte Bluse

besticktes Sweatshirt

Ballerina

Rock mit Stickerei

Overall


Wie gefällt euch die französische Kindermode?


Sicher werdet ihr in höchster Zeit einige dieser Teile an meiner Tochter sehen ;)




Alles Liebe ;)





Angi












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen