Samstag, 20. Mai 2017

Fashion Inspo - H&M Summer Vibes

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder eine tolle Sommer Kampagne von H&M, die mir total Lust auf Urlaub macht. Ich könnte tatsächlich alle Teile der Kollektion in meinen Reisekoffer packen!! Hier seht ihr meine Lieblingsteile ;)































Wie gefällt euch die Auswahl?

Gibt es ein Kleidungsstück, das unbedingt in euren Urlaubskoffer muss?



Alles Liebe



Angi

Kommentare:

  1. Die goldenen Sandalen mit Perlen, das silberne Kleid und die helle Hose gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Melanie, die goldenen Sandalen sind auch einer meiner absoluten Favoriten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das gelbe Top mit den Rüschen und die Shorts sind meine Favoriten. Hoffentlich können wir uns auf einen langen und guten Sommer freuen.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir. Mein Outfit mit den Patches ist jetzt übrigens online.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Ari!

    Ich liebe übrigens dein Patches-Post!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Metallic Kleid ist genau meins.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank liebe Priscilla!!

    AntwortenLöschen