Freitag, 5. Mai 2017

Lieblingstrend - Gingham

In letzter Zeit geistert ein Begriff durch die Modewelt, der vielen sicher unter den Begriffen "Vichy" oder "Karomuster" bekannt ist: Gingham. Es ist das englische Wort für diesen Trend.
Tatsächlich taucht dieser Trend doch immer mal wieder auf - und ich liebe ihn immer wieder!!
Dieses Jahr begeistern mich vor allem die innovativen Schnitte!
Hier seht ihr meine Lieblingsteile:













Ich habe auf jedem Fall einige Lieblingsteile, die sicher meine Sommergarderobe ergänzen ;)

Und ihr? Habt ihr auch schon einige Gingham-Teile im Auge?


Alles Liebe


Angi





1 Kommentar:

  1. Super schöne Auswahl. Gingham habe ich ja noch gar nicht im Schrank. Aber ich brauche unbedingt einen Rock, evtl. eine Hose, und vor allem eine Bluse :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen