Sonntag, 28. Mai 2017

Summer Essentials - Highneck Bikinis

Es ist kaum zu glauben, aber der Mai ist schon fast wieder vorbei.. Und das mit Rekord-Temperaturen!!
Mich haben die letzten Tage sehr die Geburtstags-Vorbereitungen für den 8.Geburtstag meiner Tochter in Beschlag genommen, hierzu folgt auch noch ein Post!

Und umso mehr sehne ich den Sommer-Urlaub herbei, den wir wieder auf Korsika verbringen wollen.
Deshalb werden in nächster Zeit einige Posts dem Thema Summer-Essentials gewidmet sein!
Natürlich gehört hierzu als erstes die Kategorie Bikini. Besonders angetan hat es mir dieses Jahr das Modell "Highneck". Dieses Modell ist sehr sportlich und ich arbeite schon an den passenden Bauchmuskeln ;)

Hier meine Lieblingsmodelle:









gestreifter Bikini via Sheinside






Wie gefällt euch dieser neue Bikini-Schnitt?

Habt ihr Lieblings-Bikinis?



Alles Liebe



Angi




Kommentare:

  1. Ein paar schöne Modelle hast Du rausgesucht. Am Strand und im Garten trage ich im Sommer auch gerne einen Bikini.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    Ari Sunshine Blog

    AntwortenLöschen